SPS-Programmierer/Softwareentwickler (m/w) Maschinenbau

BFS Betonfertigteilesysteme GmbH

Blaubeuren

Industrie

Blaubeuren

SPS-Programmierer/Softwareentwickler (m/w) Maschinenbau BFS Betonfertigteilesysteme GmbH Blaubeuren In dieser Aufgabe verantworten Sie die Softwareentwicklung und Programmierung unserer Anlagen- und Maschinensteuerungen; Sie entwickeln bestehende Steuerungsbausteine weiter und passen diese an Kundenanforderungen an.

Sps-programmierer/software­entwickler M/w Maschinenbau Simatic S7 / B&r - Programmierung Und Entwicklung   Die Gmbh Mit Sitz In Blaubeuren Bei Ulm Ist Ein Technologieführender Hersteller Von Maschinen Und Anlagen Für Die Betonteilefertigung Mit 45 Mitarbeitern Entwickeln Konstruieren Und Produzieren Wir Hochwertige Und Ausgefeilte Maschinentechnik Für Die Herstellung Von Betonteilen In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Weltweiten Kunden Schaffen Wir Auf Basis Bestehender Module Individuelle Maschinen- Und Anlagelösungen Im Zuge Des Stetigen Wachstums Suchen Wir Einen Engagierten Sps-programmierer/softwareentwickler M/w   Ihre Aufgaben   In Dieser Aufgabe Verantworten Sie Die Software­entwicklung Und Programmierung Unserer Anlagen- Und Maschinensteuerungen In Simatic S7 Und B&r Sie Entwickeln Bestehende Steuerungsbausteine Weiter Und Passen Diese An Kundenanforderungen An Zudem Entwickeln Sie Visualisierungslösungen In Wincc Weiterhin Erstellen Sie Die Spezifikation Sowie Die Technische Dokumentation Der Steuerungssoftware Sie Betreuen Die Softwareseitige Inbetriebnahme Im Haus Und Ggf Beim Kunden Weltweit (reisetätigkeit Ca 15 %) Als Verantwortlicher Projektleiter Software­pro­gram­mie­rung Arbeiten Sie Eng Mit Der Konstruktion Und Elektrik Zusammen Und Sind Ansprechpartner Unserer Kunden Ihre Basis   Sie Verfügen über Ein Studium/weiterbildung Zum Staatlich Geprüften Techniker (m/w) Elektrotechnik Oder Einer Vergleichbaren Fachrichtung Sie Besitzen Gute Kenntnisse In Der Program­mie­rung/entwicklung Von Maschinen­steuerungen In Simatic S7 Oder/und B&r Branchenerfahrung Im Maschinen- Bzw Anlagenbau Ist Von Vorteil Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Sowie Bereit­schaft Zu Gelegentlichen Auslandsreisen (15 % Reisetätigkeit) Nicht Zuletzt Freude Und Spaß An Der Umsetzung Eigener Ideen Und Technische Kreativität   Sie Sind An Dieser Verantwortungsvollen Aufgabe Mit Großem Gestaltungspielraum Interessiert Dann Sollten Sie Unser Attraktives Angebot Prüfen Und Wir Uns Kennenlernen Gerne Geben Wir Auch Berufsanfängern Eine Chance Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per Email An Die Von Uns Beauftragte Personalberaterin Heidi Möke ( Heidimoeke@moeke-personalberatungde ) Frau Möke Steht Ihnen Gerne Für Fragen Vorab Unter Telefon Nr +49 152 58 76 10 53 Zur Verfügung   Moeke Personalberatung Drechselstr 2 89233 neu-ulm Wwwmoeke-personalberatungde SPS Programmierung Steuerung Maschinenbautechnik Elektrotechniker Simatic S7 B&R Automatisierungstechnik Steuerungstechnik Elektrowesen Elektrotechniker Informatiker SPS-Fachkraft Steuerungsfachkraft Maschinenbauer SPS-Technik Maschinentechnik SPS Programmierung Steuerung Maschinenbautechnik Elektrotechniker Simatic S7 B&R Automatisierungstechnik Steuerungstechnik Elektrowesen Elektrotechniker Informatiker SPS-Fachkraft Steuerungsfachkraft Maschinenbauer SPS-Technik Maschinentechnik SPS-Programmierer/Softwareentwickler (m/w) Maschinenbau In Dieser Aufgabe Verantworten Sie Die Softwareentwicklung Und Programmierung Unserer Anlagen- Und Maschinensteuerungen Sie Entwickeln Bestehende Steuerungsbausteine Weiter Und Passen Diese An Kundenanforderungen An Blaubeuren SPS Programmierung Steuerung Maschinenbautechnik Elektrotechniker Simatic S7 B&R Automatisierungstechnik Steuerungstechnik Elektrowesen Elektrotechniker Informatiker SPS-Fachkraft Steuerungsfachkraft Maschinenbauer SPS-Technik Maschinentechnik

Konstrukteur / Entwicklungsingenieur (m/w) Anlagen- und Maschinenbau
   BFS Betonfertigteilesysteme GmbH (Blaubeuren)

SPS-Programmierer/Softwareentwickler (m/w) Maschinenbau
   BFS Betonfertigteilesysteme GmbH (Blaubeuren)

Konstrukteur oder Entwicklungsingenieur (m/w) - Anlagen- und Maschinenbau
   BFS Betonfertigteilesysteme GmbH (Blaubeuren bei Ulm)

Front Desk und Office Manager - Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
   CHG-MERIDIAN (Groß-Gerau)

Project Sales Engineer (m/w/d)
   Nordischer Maschinenbau Rud. Baader GmbH und Co. KG (Moisling)

Küchenhilfe (m/w/d)
   Haus der bayerischen Landwirtschaft Herrsching (Herrsching am Ammersee)